Erfahrungsberichte

Vertrauen und Freundschaft


Ein grosses und herzliches Dankeschön an meine zahlreichen Stammkunden. Einige darf ich nun schon mehrer Jahre begleiten. Vertrauen und Freundschaft bereichern meine Arbeit mit den Pferden.


Kundenberichte

Craniosacral Balance Behandlung bei einem 7jährigen Andalusier-Wallach                                                                                          Linkes Bild vor der Behandlung. Rechtes Bild nach 1 Stunde Craniosacral Balance
Vergleiche Augensymmetrie und Nüstern.
Herzlichen Dank an die Besitzerin des Pferdes, dass ich diese Bilder hier verwenden darf.


Pferd mit Stoffwechselproblemen und ungünstigem Körperbau

Meine Welsh Cob Stute Meredith ist seit mehreren Jahren bei Bernadette in Behandlung. Ihre Stoffwechsel-Themen sind seither weitestgehend stabil und auch die Dysbalancen im Bewegungsapparat können durch eine regelmässige Behandlung deutlich vermindert werden.

Der grösste Beweis für die Wohltat der Therapie ist allerdings Meredith selbst: sie liebt die Behandlung, fällt sofort in eine Art „Trance“ und bewegt sich während der gesamten Behandlungsdauer nur noch so viel, wie absolut nötig. Dieser Tiefengenuss ist mir jeden Rappen wert!


colin2jpg

Liebe Bernadette,

Ich danke dir für deine wertvolle Unterstützung bei meinen Freiberger Colin. Du bringst ihn im Körper und Geist immer wieder ins Gleichgewicht, so das wir weiter aufbauen können...
Für uns ist das Shiatsu eine super Ergänzung zu meiner Reitweise!
Es ist schön zu sehen wie Colin die Behandlungen geniesst und die Energetische Arbeit bei ihm viel Bewirkt!
Wir freuen uns auf die nächste Behandlung.

In Liebe Valerie und Colin
www.pferd-mensch-harmonie.com

         

IMG_1487hellerjpg............................................IMG_1490bearbjpg

Wassereinlagerungen am Hals aufgrund von Stoffwechselstörung.
Das rechte Bild wurde 1 Stunde nach der ersten Behandlung mit MLD aufgenommen.


Seit vielen Jahren erhält Julie deine Shiatsu-Behandlungen. Es ist immer wieder Interessant euch dabei zuzuschauen und zu erkennen, wo Julie eine energetische Leere oder Fülle hat.

Sie geniesst Shiatsu jeweils in vollen Zügen und nach der Behandlung ist sie wieder voll geerdet und mit der Welt im Einklang.
Ihr wohliges Gefühl löst auch bei mir Glücksgefühle aus.
Wir hoffen noch viele Jahre deine wertvolle Arbeit in Anspruch nehmen zu können. Vielen Dank für Alles!

 Melanie und Julie